Herzliche Gratulation!

Foto: amanzi creative studios
Foto: amanzi creative studios

Als Erstes möchte ich dir, liebe Braut, zur Verlobung gratulieren. Eine richtig spannende Zeit liegt vor dir.

 

Natürlich begrüsse ich auch alle Trauzeuginnen, Brautjungfern, Brautmütter, Freundinnen der Braut und nicht zu vergessen diejenigen, die einfach am Thema Hochzeit interessiert sind.

Sollte ein Bräutigam oder Trauzeuge diese Seite gefunden haben - toll! Ich bin begeistert, dass du die Braut tatkräftig unterstützt und Interesse an der Planung dieses wundervollen Tages hast.

 

 

Ich freue mich schon riesig, euch die unendliche Welt rund um das Thema "Heiraten" näher zu bringen. Hier stelle ich mich kurz vor und erzähle, warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe.

 

Was könnt ihr erwarten?

  • Meine eigenen Erfahrungen
  • Traditionen aus aller Welt
  • Trends
  • Berichte über echte Brautpaare
  • Interviews mit Dienstleistern
  • etc. (seid gespannt) :)

Ich freue mich auch darauf, euer Feedback und eure Anregungen zu erhalten. Möchtet ihr einen Bericht zu einem bestimmten Thema? Braucht ihr Hilfe? Gerne gehe ich auf eure Wünsche und Fragen ein.

Ihr erreicht mich unter tamara@diamond-bride.ch.

 

Bis bald und viel Spass beim Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mario (Mittwoch, 06 Juli 2016 23:21)

    Ich freue mich schon auf deine Beiträge

  • #2

    Susu (Donnerstag, 07 Juli 2016 01:17)

    Da du selber eine super schöne Hochzeit hattest, wirst du bestimmt gute Tipps geben können. Ich freue mich für dich und für alle, die davon profitieren können!